Information zur Erreichbarkeit der Geschäftsstelle ab 11.01. bis 31.01.2021

Leider sind auch weiterhin Besonderheiten bei der Organisation des Geschäftsstellenbetriebes des Landesanglerverbandes vorerst unumgänglich. Dabei haben wir zum einen die Interessen unserer Mitgliedsvereine zu wahren, aber auch dem Gesundheitsschutz unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Rechnung zu tragen. Daher bleibt die Geschäftsstelle bis vorerst 31.01.2021 für den Publikumsverkehr geschlossen. Gearbeitet wird natürlich trotzdem, teilweise im Homeoffice.

Wir bitten vorsorglich um Verständnis, wenn es hierdurch zu längeren Wartezeiten bei der Erreichbarkeit kommt. E-Mails und auch Nachbestellungen werden schnellstmöglich bearbeitet. Bei postalischem Schriftverkehr bedarf es etwas mehr Zeit.
Wir wären euch daher sehr verbunden, wenn Nachbestellungen etwas gesammelt werden, damit sie in einem Zug abgearbeitet werden können. Dies würde die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Geschäftsstelle erheblich entlasten.

In diesem Sinne allen ein gesundes neues Jahr.

- Die Geschäftsstelle -