Zustimmung zur Mitgliedschaft im Verein duch Sorgeberechtigten

 

Aufnahmeantrag

Vereinsname: ______________________________________


Persönliche Angaben des / der Sorgeberechtigten

Name:       _____________________________

Vorname:    _____________________________

Geb.-Datum: ____________________

Anschrift:

Straße/Nr.: ______________________________

PLZ/Ort:    _____  __________________________

Telefon (p):  _______________________________

Telefon (d):  _______________________________

Persönliche Angaben des Kindes / Jugendlichen

Name:       _____________________________

Vorname:    _____________________________

Geb.-Datum: ____________________

Anschrift wenn abweichend:

Straße/Nr.: ______________________________

PLZ/Ort:    _____  __________________________

Telefon:     _______________________________

Es besteht Einverständnis mit dem Eintritt des Minderjährigen in den oben genannten Verein sowie der Errichtung der damit verbundenen Zahlungen (jährlicher Mitgliedsbeitrag) an den Verein.
Mein Kind wurde darauf hingewiesen, dass es den Anordnungen des Jugendwarts Folge zu leisten hat.

Ich bin mit der im Zuge von Aktualisierungen der Vereins‐Homepage vorzunehmenden Eintragungen und Veröffentlichungen von Daten und Bildern zur Person meines/unseres Kindes im Internet einverstanden / nicht einverstanden. (nicht zutreffendes bitte streichen)

Durch meine Unterschrift bestätige ich die Richtigkeit und Vollständigkeit der Angaben.

 

        _______________________                                     __________________

Unterschrift des/der gesetzlichen Vertreter                     Unterschrift des Jugendlichen